Rafael de Huelva tanz eine Rumba

Homenaje a Rafael de Huelva November 2016

Der Berner Flamenco-Sänger hat vor kurzem seinen achtzigsten Geburtstag gefeiert.
Als authentischer Cantaor war und ist er für den Flamenco in Bern und in der ganzen Schweiz ein wichtiger Animator und unentbehrlicher Künstler.
Als Dank für seine Verdienste organisieren seine Freunde eine öffentliche Hommage mit Gesang, Tanz und Musik. Hotel-Restaurant Jardin
Samstag 19. November 2016
Reservationen: www.loscaracoles.ch

Künstler:
Mariano Martin, Elena Vicini, Isabel Amaya,
Antonio Perujo, Sylvia Perujo, Jorge San Telmo,
Natividad Herrerias,
Rafael de Huelva, Jürg Gerster, Felipe Jean-Mairet, Franziska Badertscher, Rocio de Flores,
Alicia Lopez, Rafael Segura und mehr.
Organizacion: Los Caracoles, Jürg Gerster, Jose Sanchez, Philippe Jean-Mairet, Alfredo Palacios

Homenaje a Rafael de Huelva November 2016